POSTS

Rift Videos

Ich hatte beim Trailer zu Patch 1.1 von Rift geschrieben, dass Blizzard Trailer bisher besser hinbekommen hat als Trion. Nun hab ich mir mal den YouTube Channel von Rift angesehen und mich davon überzeugen lassen, dass sie sich nicht vor Blizzard verstecken müssen. Deshalb gibt es heute mal einen Post mit den Videos von Trion, die mir zuletzt besonders gut gefallen haben. Viel Spass bei etwa 5 Minuten Videos zu Rift. 🙂

Wieder auf die Trion-Videos aufmerksam gemacht hat mich das Video zur Schurkenklasse. Ohne einen Schurken gespielt zu haben finde ich Bilder und Musik einfach nett:

Außerdem gibt es in den USA TV-Werbung, die von der Idee her ziemlich lustig ist: Rift-Wettervorhersagen, die von echten US-Wettermoderatoren gespielt sein sollen. Eine davon ist z.B. folgendes Video:

Besser finde ich jedoch den Slogan und das dazu gehörige TV-Werbe-Video „Join our Horde“. 🙂

Und last but not least darf auch nicht der Trailer für den mittlerweile dritten Patch fehlen, der schon Ende des Monats rauskommen soll. Ich werd den Content zwar immer noch nicht so bald zu Gesicht bekommen, aber ich freu mich auf die Möglichkeit von Addons und wünsche allen anderen viel Spass bei den hier angekündigten neuen Gegnern. 🙂

(Danke an Bubbels für das Bild im Teaser.)