10 Kommentare


  1. Huhu

    Also als BärTank kann ich da EliterJerks empfehlen. Besonders die Diskussion Bezüglich HP und Agi ist recht interessant. Also ich persönlich Sockel ja überwiegend nur Agi und denke ich kann da mit recht gut fahren. Aber das kannst du als heiler wohl besser bewerten :-)

    Bei Fragen stehe ich auch gerne persönlich zur verfügung

    Antworten
  2. Baraan

    Du bist bestens heilbar, aber ich sockel momentan nur auf Ausdauer, da mir noch massiv HP fehlen. EJ ist meine erste Anlaufstelle und ich les dort auch manchmal die Diskussionen, aber da fehlt leider ein Übersichtspost zum Bär. Und für die Diskussionen fehlte mir das Grundwissen+Erfahrung.

    Antworten
  3. Baraan

    Ja, da bin ich leider noch etwa 9k von entfernt. :( Muss wohl noch ein paar Marken sammeln, hab momentan an vernünftigem Equip eigentlich nur die zwei craftbaren ilvl245-Items.

    Antworten

  4. Also wenn du den wirklich als tank spielen willst würde ich dir empfehlen als DDler Marken sammeln und gezielt PDC und die 3 Neuen auf Normal gehen. bis das Tankequip annehmbar ist. Danach brauchste dir keine Sorgen machen

    Antworten
  5. Baraan

    Da bin ich gerade mit beschäftigt. :) PdC hab ich heute schon 3 mal (einmal vor ID reset, einmal danach und einmal als Random Hero :)) und nun versuch ich Seelenschmiede normal.

    Antworten

  6. Hab mir mal die Vorgeschlagene Talente angeschaut. Teils sehr lustig :-)

    Ab 4er T10 Boni ist “King of the Jungel” eher pflicht und somit ist zumindest bei mir “Omen der Klarsicht” “Verbesserter Rudelführer” rausgefallen.

    Gems sind irgendwie auch unschlüssig. Also lt. Rawr! soll man in Gelbe Sockel +dodge & +def packen.

    Wichtige Stats für Bär sind Rüstung, HP, Agi und Crit. Der Rest nice to have mal von Hit und Expertiese abgesehen ;-P

    Bei +Armor auf items muss man besonders aufpassen. Wie schon erwäht gibt es “Grüne” Armor die nicht mit dem 3.6er Multiplikator von Bär berechnet wird. Darunter Fallen Enchants auf Umhang, Handschuh Enchant vom Engi und z.b. den neuen Markenumhang. Auch Rüstung von Ringen, Tinkets und Waffen gehen leider nicht mehr über den Multiplikator :-/

    Generell empfiehlt sich grad bei Twinks mit denen man noch nicht 100% vertraut ist mit Items das Addon RatingBuster. Das vergleicht %-Zahlen des Items unter dem Mauszeiger mit dem was man gerade an hat. Hier werden die Multiplikatoren für Bär und Katze mitbeachtet wenn man in der gewünschen Form gerade ist.

    Antworten

  7. Ach ja und die Waffenkunde auElitejerks kann irgendwie net stimmen

    Das sagt ElitJerks
    Expertise Rating
    1 ExpertiseRating = 0.0305% reduction in dodge & parry chance
    32.79 ExpertiseRating = 1% reduction in dodge & parry chance

    Cap vs Level 80 mob = 5%(Dodge) / ?%(Parry) = 163.95 / ? ExpertiseRating
    Cap vs Level 81 mob = 5.5%(Dodge) / ?%(Parry) = 180.345 / ? ExpertiseRating
    Cap vs Level 82 mob = 6%(Dodge) / ?%(Parry) = 196.74 / ? ExpertiseRating
    Cap vs Level 83 mob = 6.5%(Dodge) / 15%(Parry) = 213.135 / 491.85 ExpertiseRating (Raid Bosses)

    Ashrahm hat laut WoW Anzeige 61 Expertise -> 422 (+51 ( 15,25 %

    Antworten
  8. Baraan

    Danke für die vielen Kommentare, gut zu wissen mit der Rüstung. Und das mit den gelben Steinen überleg ich mir, bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte, auch wenn Beweglichkeit und Ausdauer natürlich nicht alles ist. PdK ging heute schon super, nur die Ony-Welpen waren zu viel Schaden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>