Werde Liebesgott!

Nein, ich werde hier keine Sex-Tipps vergeben, sondern natürlich nur was zum aktuellen Event Herzklopfen schreiben. Mein Priester ist im letzten Jahr die meiste Zeit mit dem Titel Liebesgott rumgelaufen, weil er für einen eitlen Blutelfen einfach gut passt. Da das Event letztes Jahr jedoch einfach nur nervig war und viel zu sehr auf Zufall beruhte, hat Blizz es angepasst. Dieses mal kann man über Dailies und das Umhauen von Mobs die notwendige Währung zusammen sammeln, um sich den Erfolg Liebestoll zu erarbeiten. Nachteil daran ist, dass viele Guides veraltet sind. Heute habe ich in einem Druiden-Blog den ich lese (The Fluid Druid) einen aktuellen Guide zum Event gefunden: Fool for Love (Love is in the Air) achievement guide.

(Das Bild kommt von ButterflySha auf flickr)

Keine Lust einen Kommentar zu schreiben? Dann klick doch einfach hier!
  • Interessant (0)
  • Hilfreich (11)
  • Lustig (0)
  • Nutzlos (0)
  • Falsch (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *