POSTS

Mobiles Auktionshaus auch auf Android Geräten

Heute sollte das Web-Auktionshaus die Beta-Phase verlassen. Und netterweise hat Blizzard für dieses Projekt auch zum Release sofort eine Android-Anwendung erstellt, so dass ich auf meinem Handy auch in den Genuss des neuen Auktionshauses komme. Ich denke nicht dass ich es viel nutzen werde, da man dafür schließlich auch bezahlen muss wenn man nicht nur gucken will. (Wobei ich momentan häufig nach einem bestimmten Rezept suche, solange das Kaufen noch kostenlos ist werde ich wohl häufiger mal rein schauen. :)) Aber ich freue mich, dass Android nun auch von Blizzard ernst genommen wird. Es fehlt jetzt nur noch die überfällige Armory-Anwendung für Android, dann wäre Android auch was Blizz angeht dem iPhone ebenbürtig.

Wer sich ein Bild davon mache möchte, Screenshots von der sehr ähnlichen iPhone-Version gibt es auf Blizzards Seite (ganz unten), alternativ habe ich ein kurzes Video aufgenommen. (Leider wackel ich die ersten 25s etwas, es wird aber besser. :)) Ich empfehle das Video jedoch direkt bei YouTube zu gucken, da die Qualität dort doch noch besser ist.

(Android-Logo von http://www.android.com/media/)