POSTS

Humble Bundle Weekly

Die Leute beim Humble Bundle haben sich was Neues einfallen lassen: Ein wöchentliches Spiel im Angebot, diese Woche ist es Bastion. Ab $1 bekommt man das Spiel mit Steamkey, wenn man über dem Schnitt liegt bekommt man digitale Extras (Soundtrack, Noten, Klingeltöne) und ab $25 gibt es Bastion Merchandise wie z.B. ein Bastion Bandana. Ich denke das ist eine interessante Idee für die Humble Bundle Leute: Ich gebe für ein Spiel das mich interessiert definitiv anteilsmäßig mehr Geld aus als für 6 Spiele und es bietet eine regelmäßige Einnahmequelle. Auf der anderen Seite bekomme ich einmal die Woche die Chance für den Preis eines Kaffees ein Spiel zu kaufen. Und wenn es ein Spiel ist, dass ich richtig cool finde, könnte ich mir auch vorstellen, dass ich mal das Merchandise-Paket mitnehme. Ich bin gespannt wie lange sie diese Aktion aufrecht erhalten können und ob die Qualität der Spiele konstant bleiben kann, aber ich werde mich auf die wöchentliche E-Mail sicher freuen.

Hier noch ein Trailer zum aktuellen Spiel Bastion: