POSTS

Guide für Star Trek Online Neulinge

Pünktlich zum Free to Play von Star Trek Online gibt es ein wunderschönes PDF von 12th Fleet, das extra für die F2P Neulinge geschrieben wurde. Ich hab mich gestern während der SWTOR Downtime mal eingelogt (waren ja nur ~3GB Download!) und sogar noch meinen alten Charakter aus der Vorbesteller-Periode gefunden. Aber nach dem Login war ich dann doch etwas verloren, da ich die Einführungslevels vor etwa 2 Jahren mit dem Char gemacht hatte und STO in meinen Augen noch ziemlich anders aufgebaut ist als die üblichen MMOs. Wer also wie ich ein wenig unbeholfen ist oder sich einfach über das Spiel informieren mag, kann sich das wirklich schön gemachte PDF runterladen, in dem alle wichtigen Dinge von STO beschrieben scheinen:

http://12th-fleet.com/magazine/F2P_Magazine.pdf

(I’m sorry for deep linking this PDF. If I missed a landing page, please write a comment about it and I’ll change it. Sadly I don’t know where I read about the PDF. Edit: Found it, saw it on the Star Trek Online Twitter-Account: https://twitter.com/#!/trekonlinegame/status/160141632056995840 )