POSTS

Star Wars Quotes in WordPress

SWTOR geht nächste Woche in den Headstart. Da scheint doch momentan die richtige Zeit zu sein überall Star-Wars-Artikel zu verkaufen. Zumindest kommt es mir so vor. Letzte Woche habe ich sogar in unserem lokalen Penny einen Haufen Star Wars Merchandise gefunden, unter anderem Poster! Da Baraans Corner da auch nicht hinten anstehen will und wir doch alle in Weihnachts Star-Wars-Stimmung kommen wollen, mache ich euch auf ein Plugin für alle WordPress-Schreiber aufmerksam: May The Force Be With You ist ein kleines Plugin dass im WordPress-Admin-Bereich ein Star-Wars-Zitat in der oberen rechten Ecke anzeigt. Jeder Beitrag den ihr schreibt und jeder SPAM-Kommentar den ihr löscht wird euch ein Stück mehr in die richtige Stimmung für SWTOR bringen! 🙂

[][2]
Selbst im Penny wird Star Wars Merchandise verkauft