POSTS

Fraktionsverteilung in Rift

Eben bin ich auf eine Umfrage im Rift Forum gestoßen, in der es einfach um die Fraktion geht, die man spielen möchte. Und das Ergebnis fand ich dann doch verblüffend: Es scheint ziemlich ausgeglichen, der Unterschied liegt momentan bei einem halben Prozentpunkt. Hätte ich irgendwie nicht erwartet, auch wenn ich bisher keine Erfahrungswerte habe. Mein Kleriker ist mittlerweile Level 47 und im Endspurt auf Level 50. Wenn es unter der Woche nicht klappt, weil ich nicht so viel zum Spielen komme, sollte es auf jeden Fall nächstes Wochenende soweit sein. Da ich auf einem PvE-Server spiele, ist es für mich auch nicht so essentiell, dass die Fraktionen ausgeglichen sind, aber in meinen bisherigen Warfronts hatte ich gute und schlechte Spiele und ich halte die zwei Fraktionen da bisher für sehr ausgeglichen. Hoffentlich bleibt das auch so auf Level 50.