POSTS

Rift unboxing

Ich weiß, ein Unboxing-Post sollte ein neues Handy oder ähnliches behandeln, das gerade erst oder eher noch nicht auf dem Markt ist. Und ich hab nicht mal eine Collectors Edition von Rift bestellt, aber mir hat die Rift-Retail-Box durchaus gut gefallen. In der heutzutage üblichen DVD-Hüllen-Box befinden sich neben der DVD und einem für Anfänger sicherlich ziemlich hilfreichen Handbuch auch eine Karte mit Tastenkombinationen und Tastaturbelegung. Aber ich freue mich besonders nicht digital gekauft zu haben, weil eine schöne Karte Telaras dabei ist. Wenn ich das Spiel länger spielen werde, werde ich wohl eine Wand im Arbeitszimmer dafür finden müssen, denn sie ist echt nett geworden. Außerdem ist Amazon mit 42€ angenehm günstig, bei Rift oder Steam kostet schon der digitale Download ohne was bei 50€!

Hier noch ein Foto von allem was ich in meiner Packung gefunden habe: