Willkommen auf Baraan’s Corner!

In diesem Blog möchte ich meine Gedanken, Meinungen und Ideen über WoW, Rift, SWTOR und andere Spiele-bezogenen Themen teilen. Da das MMORPG meiner Wahl momentan SWTOR ist, überwiegt das Thema, aber ich schreibe auch gerne über andere Spiele und Themen wie Rift, WoW, LOTRO, TS3 und Gildentools. Dieser Blog ist aus dem Blog meiner Gilde Phönix@EU-Malfurion entstanden, der ein Gemeinschaftsprojekt der Gilde werden sollte. Jedoch habe ich über 90% der Artikel selber geschrieben und das Interesse aus der Gilde ist ziemlich abgeebt. Deshalb habe ich beschlossen meine Posts nun unabhängig von der Gilde zu schreiben. Meine alten Artikel habe ich aus dem alten Blog kopiert, da ich die Inhalte natürlich behalten wollte.

Ich wünsche euch nun viel Spass auf meinem Blog und hoffe ihr schreibt einen Kommentar, wenn euch etwas gefällt oder auch nicht gefällt.

Kontakt

Um mit eine Mail zu schreiben, schickt doch eine an baraan auf der aktuellen Domain (also @baraans-corner.de).