4 Kommentare

  1. cocoskeks

    Wie entfernt man das moderated-icon, wenn ein Channel moderadet ist?
    Fügt man nämlich ein benutzerdefiniertes Icon hinzu, sind automatisch zwie icons, einmal das definierte und das moderatet und das nervt.
    Hat jemand ne Idee?

    Antworten
    • Baraan

      Ich denke nicht, dass das geht, gegen die integrierten Icons kann man gewöhnlich nichts machen. Aber wenns Dir sehr wichtig ist, frag mal im offiziellen TS-Forum, wenn dann weiß man es da…

      Antworten
  2. cocoskeks

    Das es geht weis ich, aber halt nicht gut,…man könnte das Standart-Icon halt löschen oder ein anderes mit der selben Bezeichnung drüberkopieren.
    Ich werde aber deinem Vorschlag nachkommen ;)

    btw.: Danke

    Antworten
    • Baraan

      Klar, im Client kannst Du es löschen, aber das bringt natürlich auf Server Seite nichts. Momentan kann man keine Themes vom Server aus einstellen (und wird nach aktuellem Stand auch in der Zukunft nicht können.)

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>